all the things she said - by thefragile.

menue

gästebuch
links
archiv
abo

eins.




sahra alias sahrie

04.10.'91, 15

singen: bodensee, baden- würtemberg

ehm. meldorf
der sahra ihr blog

& zwei #




nelsh alias nele

05.04.'92, 14

meldorf: nordseeküste, schleswig-holstein
dem nelsh ihr blog
Sonntag - Dienstag wieder Schule :(

hej mausi,

heute ist sonntag, morgen letzter ferientag -__- du must glaub ich morgen schon wieder zur schule nech ?

ich hab sowas von überhaupt kein bock auf schule .__. allein schon bei dem gedanken wieder zur schule zu muessen braeucht ich schon wieder 6 wochen sommerferien +.+

wie ich dir schon kurz erzaehlt hab, habe ich mein zimmer umgestellt;

jetzt nochmal ausfruehrlich;

also ich habe mein großes buecherregal umgekippt und unter die schrage gelegt so das ich da jetzt ein stylisches sidebord hab :D *schulterklopf* und dadrauf alles voll toll dekoriert. dann habe ich da wo mein regal stand mein kleines regal mit der tuer hingestellt und mein pc monitor drauf, weshalb ich jetzt auf meinem schreibtisch ganz viel platz hab :D dann hab ich meine komode noch ein bisschen verschoben und mein fernseher draufgestellt ja das wars im gröbsten man verstehts besser wenn man gesehen hat denk ich ^^

außerdem hab ich meine weiße ikea papier lampe bunt angemalt x D

gestern hab ich gechillt gaaanz bisschen fuer die schule gemacht *schulterklopf* und pc gespielt. abends hatten svänsh & ich mal wieder ueberaschungsbesuch: maurice & jolly. maurice hatte seine gitarre mit und jolly hat meine genommen und denn waren sie glücklich. dann haben wir noch ein bisschen buzz und singstar gespielt und schließlich haben wir sie wieder rausgeworfen ^^

heute hab ich noch weniger fuer die schule gemacht und wir haben die weihnachtssachen und so weggepackt und viel mehr nicht.

ach genau und gestern hab ich mich noch ganz dolll in daumen geschnitten ( hat gaanz doll geblutet. nachts hab ich gekotzt. das war voll komisch. ich bin aufgewacht und wir war mega schlecht. dann bin ich wieder eingeschlafen und danach wieder aufgewacht und dann hatt ich auch schon den mund voll und bin ins bad gerannt

ich weiß überhaupt mich woher das kam ich hatte ja keine kopfschmerzen oder so.. hm ich koennt mir das nur erklären irgendwie dadurch das ich soviel blut wegen meinem finger verloren hab oder weil ich beim raclette am abend vorher soviel gegessen hab.. keine ahnung.. na egal jetzt gehts mir auf jeden fall wieder einigermaßen..

liesh ist auch krank. fieber und so

 

so jetzt erwarte ich eine antwort in form eines kommentares und ein neues eintrag was bei dir so los ist also bis dann

hab dich lieb 

 

herz. 

7.1.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de